Wir finanzieren unsere Tätigkeiten von Mitteln des AMS Burgenlandes und vom Land Burgenland. Zusätzlich sind wir auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede Hilfeleistung!

Wie man unterstützen kann

Mein Laden - Icon - Papierbox

Sachspenden leisten

Wir freuen uns sehr über deine Spenden: Kleidung, Bücher, Möbel, Kinderspielzeug. Das sind die Produkte, die wir dann im Shop anbieten können.

Aber bitte beachte: Spende nur das, was du auch selbst kaufen würdest.

Unser Ziel ist es, nachhaltig zu sein und weg von der Wegwerfgesellschaft zu kommen. Wir bieten gebrauchte Produkte, die noch in gutem Zustand sind, zu günstigen und fairen Preisen an. Welche Gegenstände wir unter anderem gerne entgegen nehmen, kannst du dir beispielsweise auch im Shop anschauen. Wenn du dir unsicher bist, ob wir etwas brauchen können, kontaktiere uns einfach.

Sachspenden kannst du prinzipiell gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeibringen.

Mein Laden - Icon - Spende

Geld spenden

Geldspenden sind uns herzlich willkommen.

Damit kannst du unsere tägliche Arbeit gut unterstützen. Mit den Spenden können wir notwendige Besorgungen für unseren Arbeitsalltag realisieren.

Hier ist unsere Bankverbindung:
IBAN: AT69 5100 0815 1305 3300

Bitte vermerke im Verwendungszweck „Spende Mein Laden“.

Mein Laden - Icon - Uhr

Zeit schenken

Es gibt immer wieder Möglichkeiten, wie du uns mit deiner Zeit helfen kannst.

  • Flyer austragen in deiner Gemeinde
  • Teilen unserer Social Media Beiträge
  • Werbung für unser Projekt machen
  • Beiträge für unsere Homepage schreiben
  • Bei einer Veranstaltung helfen

Wir freuen uns auch über Kooperationen mit Unternehmen, zum Beispiel mit Tischlern die uns beim Restaurieren von Möbelstücken helfen, Elektrikern die uns Geräte reparieren…

Noch Fragen?

Dann schau doch bei den Häufigen Fragen nach, oder schreib uns eine E-Mail an info@mein-laden.at.